VW Brezelkäfer, MG TC, MG TD, MG A Twin Cam, Henkel

Brezel Käfer
Brezel Käfer

                                                                                    VW Käfer 1951

Dieser Käfer stand bereits auf einem Autofriedhof, bis ich im Jahr 1995 das "gute Stück" wieder zu restaurieren begann. Im Juni 1998 konnte ich diesen Brezel-Käfer wieder in Betrieb nehmen.

Meili VBM22
Meili VBM22

                           Meili VBM 22 1958

Zu einem VW Käfer gehört doch auch ein Meili Traktor mit VW Motor. Im Jahr 2001 wurde mit der Restauration begonnen. Im 2003 ist auch dieses Schmuckstück wieder fahrbar.

 

MG TC
MG TC

                                                                                    MG TC 1946

Der TC stand seit 1970 mit einem Motorschaden in der Nähe von St. Gallen. Im September 2004 konnte ich das Fahrzeug, das in einem sehr schlechten Zustand war, erwerben. Es dauerte 3 Jahre, bis ich das Fahrzeug komplett restauriert hatte.

MG TD
MG TD

                           MG TD 1950

Auch dieser TD war schon seit Jahren in einer (Garage) vergessen. Seit dem 2012 bin ich an der Restauration von diesem guten Stück.

Wann wird die Restauration zu Ende sein?  

( Oktober 2015)

 

Motrac
Motrac

   Motrac

Vespa 

Ideal
Ideal

                                                                                    Ideal

Mobylett
Mobylett

                                                            Motorvelo Mobylett 

 

3.9.2015 - 10.3.2016

Pedalauto MG TC

Tretauto MG TC

 

MGA Twincam
MGA Twincam

                                                                               MGA TWIN CAM 

                                                                 7.11.2016 -10.5.2019

AEBI 10  2020

 

Heinkel 154 Kabinenroller
Heinkel 154

Heinkel 154 Jg. 1.1957

23.10.2020 - ? 

Meili 50%

10. 2021-12.2022

Eigenbau

 

Anhänger Meili

10.2022-2.2023

Lambretta 125 LD 

1.Nov. 2023 -